versandkostenfrei7.de
Startseite Alle Geschäfte Kiko Versandkostenfrei

Kiko Versandkostenfrei November 2023

kikocosmetics.de >
  • Alle
  • Rabatte
  • Versandkostenfreie
  • Kiko Versandkostenfrei

    läuft ab 27-2-24
  • Genießen Sie Jetzt Alle Vorteile Des Treueprogrammes

    läuft ab 3-12-23
  • Smart Colour Eyeshadow 29

    läuft ab 3-12-23
  • Velvet Touch Creamy Stick Blush 08

    läuft ab 3-12-23
  • Sculpting Touch Creamy Stick Contour 201

    läuft ab 3-12-23
  • 3D Hydra Lipgloss 25

    läuft ab 3-12-23
  • Smart Fusion Lipstick 407

    läuft ab 3-12-23
  • KIKO 25% Rabatt

    läuft ab 30-11-23
  • Kostenloser Versand Bei Kiko Cosmetics

    läuft ab 3-12-23
  • Kiko Versandkostenfrei Dezember

    läuft ab 27-2-24
  • Kostenloser Versand Bei KIKO

    läuft ab 27-2-24
  • Mindestens 45% Rabatt Auf Sale-Artikel Bei KIKO

    läuft ab 27-2-24
  • 20% KIKO Rabattcodes Für Fast Alle Produkte

    läuft ab 27-2-24
  • Bis Zu 25% Rabatt Bei KIKO

    läuft ab 27-2-24
  • Kaufen Sie Günstige Artikel Bei KIKO Mit Rabatte

    läuft ab 27-2-24
  • Wenn Du Für 40 € Bestellst

    abgelaufen 24-11-23
  • Außerdem, KOSTENLOSER EXPRESS VERSAND Für Bestellungen über €20

    abgelaufen 12-11-23
  • 2+1 Aktion Auf Viele Produkte

    abgelaufen 10-11-23
  • Shoppen Sie Tolle Lippenstifte Bereits Ab 2,50€

    abgelaufen 10-11-23
  • Sommer Sale Bei Kiko: Bis Zu 70% Rabatt Schnappen

    abgelaufen 10-11-23
  • Unglaubliche Einsparungen Bei Ihren Einkäufen

    abgelaufen 31-10-23
  • Holiday Première Collection Für 11,99€

    abgelaufen 9-11-23
  • 5% Reduktion Auf Einige Stile

    abgelaufen 8-9-23
  • 30% Rabatt Gutscheincode Auf Bestseller

    abgelaufen 9-11-23
  • Bis Zu 70% Nachlass Auf Sale Produkte Genießen

    abgelaufen 9-11-23
  • Bereits Ab 3,50€ Pinsel Kaufen

    abgelaufen 5-11-23
  • 5€-Gutscheincode Für Alle Artikel

    abgelaufen 7-8-23
  • Mit Der Kostenlosen App Bequem Bei Kiko Online Shoppen

    abgelaufen 5-11-23
  • Registrieren Sie Sich Und Erhalten Sie KIKO 10% Angebote Auf Ihre Erste Bestellung

    abgelaufen 11-6-23
  • Portofrei KIKO Code

    abgelaufen 13-5-23
  • KIKO Portofrei

    abgelaufen 9-5-23
  • KIKO Gutschein 5€

    abgelaufen 9-5-23
  • Registrieren Sie Sich Und Entdecken Sie KIKO 30% Rabatt Auf Ihre Erste Bestellung

    abgelaufen 30-4-23
  • KIKO 10€ Rabatt Für Bestellungen über 100€

    abgelaufen 22-4-23
  • Kiko 15% Rabatt 2023

    abgelaufen 10-4-23

Diese Coupons könnten Ihnen auch gefallen

Kostenlose Versandtipps für KIKO

STANDARDVERSAND: Hermes Logistick Group (San Marino Mail)
KIKO bietet Ihnen die Möglichkeit, Artikel bequem und direkt innerhalb von 5-6 Werktagen durch unseren Partner Hermes Logistick Group (die Lieferzeiten können aufgrund höherer Gewalt, wie beispielsweise Wetterbedingungen und Streiks, variieren).
Die bestellte Ware wird an die Postadresse versandt, die Sie im Bestellformular angegeben haben. Wenn Sie sich auf der Seite registrieren, haben Sie Zugriff auf den Bereich MyAccount und können dort eine Adressliste für den Versand verwalten. Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit im Bereich MyAccount einsehen.
Der Versand erfolgt während der normalen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag, ausgenommen an nationalen Feiertagen.
Die Ware wird in Paketen mit versiegeltem Label mit der Aufschrift „Garantiesiegel“ verschickt.
Wenn Ihre Bestellung an die Speditionsfirma übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie den Status Ihres Pakets verfolgen können – vom Zeitpunkt der Übergabe an die Speditionsfirma bis hin zur endgültigen Zustellung. Registrierte Nutzer können den Link auch in ihrem MyAccount-Konto im Bereich „Meine Bestellungen“ einsehen.
Die Lieferung ist dann erfolgt, wenn Ihnen die Ware unter der im Bestellformular angegebenen Adresse übergeben wird.

EXPRESSVERSAND: Express-Kurier Skynet Express
KIKO bietet Ihnen die Möglichkeit, Artikel bequem und direkt innerhalb von 2-4 Werktagen durch unseren Partner Skynet Express, einem schnellen, zuverlässigen Express-Versandservice, an Ihre Hausadresse schicken zu lassen (die Lieferzeiten können aufgrund höherer Gewalt, wie beispielsweise Wetterbedingungen und Streiks, variieren).
Die bestellte Ware wird an die Postadresse versandt, die Sie im Bestellformular angegeben haben. Wenn Sie sich auf der Seite registrieren, haben Sie Zugriff auf den Bereich MyAccount und können dort eine Adressliste für den Versand verwalten. Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit im Bereich MyAccount einsehen.
Der Versand erfolgt während der normalen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag, ausgenommen an nationalen Feiertagen.
Die Ware wird in Paketen mit versiegeltem Label mit der Aufschrift „Garantiesiegel“ verschickt.
Wenn Ihre Bestellung an die Speditionsfirma übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie den Status Ihres Pakets verfolgen können – vom Zeitpunkt der Übergabe an die Speditionsfirma bis hin zur endgültigen Zustellung. Registrierte Nutzer können den Link auch in ihrem MyAccount-Konto im Bereich „Meine Bestellungen“ einsehen.
Die Lieferung ist dann erfolgt, wenn Ihnen die Ware unter der im Bestellformular angegebenen Adresse übergeben wird.

KONTROLLE DER LIEFERUNG
Sobald Ihnen die Warenlieferung von unserem Express-Kurier/Versanddienst übergeben wurde, sollten Sie kontrollieren, dass:
1. das versiegelte Label unversehrt und die Verpackung nicht beschädigt oder in anderer Weise verändert ist;
2. die Stückzahl der in der Lieferung enthaltenen Ware der Anzahl entspricht, die im Lieferschein angeben ist.

Eventuelle Schäden am versiegelten Label, an der Verpackung oder an der Ware sowie eine Nichtübereinstimmung der Anzahl der enthaltenen Waren/der gelieferten Pakete mit dem Lieferschein müssen dem Kurierfahrer/Postboten unmittelbar angezeigt werden. Geben Sie die Reklamation auf dem Postzahlschein oder im Unterschriftenfeld auf dem Pad des Postboten an. Kontaktieren Sie zudem unseren Kundenservice und geben Sie dabei die betreffende Bestellung an.

NICHT ERFOLGTE ZUSTELLUNG
Die Bedingungen hängen vom gewählten Versanddienst ab.
STANDARDVERSAND: Hermes Logistick Group (San Marino Mail)
Konnte die Sendung aufgrund von Abwesenheit des Empfängers an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden, hinterlässt der Paketdienst eine Benachrichtigung und der Kundendienst der Hermes Logistik Gruppe versendet eine Mail mit der Information, dass es am nächsten Tag einen neuen Zustellungsversuch geben wird. Nach 3 erfolglosen Zustellungsversuchen wird die Sendung ca. 10 Tage im Logistikzentrum des Paketdienstes zur Abholung bereitliegen. Nach Ablauf dieser Frist werden die bestellten Produkte zurück an KIKO gesendet.
Bei einer falschen Adresse sendet der Kundendienst der Hermes Logistik Gruppe dem Kunden eine Mail mit der Aufforderung, den Kundendienst von KIKO zu kontaktieren, um die angegebenen Informationen zu überprüfen und ggf. zu korrigieren.

EXPRESSVERSAND: Express-Kurier Skynet Express
Wenn Sie am Tage der Zustellung nicht an der angegebenen Adresse anzutreffen sind, werden Sie vom Kundenservice von Skynet Express kontaktiert, der einen neuen Liefertermin mit Ihnen vereinbart. Kann der Kundenservice keinen Kontakt mit Ihnen aufnehmen, unternimmt die Speditionsfirma dennoch einen erneuten Zustellungsversuch. Falls auch dieser aufgrund der Abwesenheit des Empfängers nicht möglich ist, wird erneut mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren.
Wenn der Kundenservice Sie während der folgenden 5 Werktage nicht erreichen kann und die Lieferung weiterhin wegen Abwesenheit nicht möglich ist, werden die Waren der betreffenden Bestellung an KIKO zurückgesandt.

Alle Express-Kuriere/Versanddienste
Nach Ablauf von 30 Tagen ab dem Datum, an welchem die betreffende Ware wegen nicht möglicher Zustellung an KIKO zurückgesandt wurde, gilt der Vertrag gemäß Art. 1456 ital. BGB als aufgelöst. KIKO erstattet Ihnen die Kosten der Waren abzüglich der Kosten, die durch den Rückversand und die Aufbewahrung bei der zuständigen Post-/Versanddienstfiliale entstanden sind.
Die Auflösung des Vertrages und die Höhe des zurückerstatteten Betrages werden Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Die Rückerstattung erfolgt auf das Zahlungsmittel, mit welchem sie bezahlt haben. Wenn Sie vor Ablauf der 30 Tage wünschen, die Ware erneut zugestellt zu bekommen, liefert KIKO diese erneut, nach Einzug der Kosten dieser Sendung zuzüglich der Kosten, die durch den Rückversand an KIKO und die Aufbewahrung der vorherigen Lieferung entstanden sind.

SUPER EXPRESS-VERSAND: Express-Kurierdienst Airexpress
Die Bestellungen von KIKO können mit dem schnellen und garantierten Service des Express-Kurierdiensts Airexpress in 1-2 Werktagen ganz bequem nach Hause geliefert werden (die Lieferzeiten können bei höherer Gewalt wie außergewöhnlichen Witterungsbedingungen oder Streiks variieren).
Die bestellten Produkte werden an die Postadresse geliefert, die der Kunde im Bestellformular angegeben hat. Nach Registrierung auf der Website kann der Kunde sich im geschützten Bereich MyAccount anmelden und dort eine Liste mit Lieferadressen für seine Bestellungen anlegen und bearbeiten. Der Bestellstatus ist jederzeit im Bereich MyAccount einsehbar.
Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Freitag während der normalen Geschäftszeiten, nationale Feiertage ausgenommen.
Die Produkte werden in Kartons verschickt, die mit einem Etikett mit der Aufschrift „Sigillo di Garanzia“ (Garantiesiegel) zum Schutz vor unerlaubtem Öffnen verschlossen sind.
Bei Übergabe der Bestellung an den Express-Kurierdienst wird eine E-Mail mit einem Link an den Kunden verschickt, mit dem dieser den Verlauf seiner Sendung bis zur tatsächlichen Zustellung an ihn verfolgen kann. Registrierte Nutzer können den Link auch im Bereich MyAccount unter „Meine Bestellungen“ aufrufen.
Der Versand gilt in dem Moment als abgeschlossen, in dem das Produkt dem Kunden unter der im Bestellformular angegebenen Adresse zugestellt wurde.
EXPRESS-VERSAND: Express-Kurierdienst Airexpress
Bei Nichtzustellung des Pakets aufgrund von Abwesenheit des Empfängers an der angegebenen Adresse unternimmt der Kurier einen zweiten Zustellungsversuch.
Sollte die Zustellung auch dann aufgrund der Abwesenheit des Empfängers nicht möglich sein, werden die Artikel der Bestellung an KIKO zurückgeschickt.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie der Cookie-Richtlinie zustimmen.