versandkostenfrei7.de
Startseite Alle Geschäfte Kiko Versandkostenfrei

Kiko Versandkostenfrei November 2022

Willkommen auf unserer Kiko Versandkostenfrei Seite. Hier finden Sie eine vollständige Liste der kostenlosen und funktionierenden KIKO Gutscheine, Gutscheincodes und Kiko Versandkostenfrei. Außerdem erhalten Sie auf der rechten Seite weitere Informationen zu KIKO. Nachfolgend finden Sie einige Tipps für KIKO. Probieren Sie diese Coupons für KIKO aus, Sie werden im November große Einsparungen erhalten.

  • Alle
  • Rabatte
  • Versandkostenfreie
  • Rabatte

    Kiko Versandkostenfrei

    läuft ab 26-2-23
  • Rabatte

    KIKO Gutschein Ab 20€

    läuft ab 24-3-23
  • Rabatte

    Gutschein Ab 20 € Bei KIKO

    läuft ab 17-5-23
  • Rabatte

    Gratisversand Ab 25€

    läuft ab 18-2-23
  • Rabatte

    30% Rabatt Auf Einige Stile

    läuft ab 22-12-22
  • Rabatte

    Kostenlose Lieferunge Bei KIKO

    läuft ab 22-12-22
  • Rabatte

    60% Gutscheine Bei KIKO Auf Verkauf Artikel

    läuft ab 26-2-23
  • Rabatte

    15% Rabatt Verkauf + Kostenloser Versand

    läuft ab 26-2-23
  • Rabatte

    Erhalten Sie 15% KIKO Rabattcodes Für Newsletter

    läuft ab 26-2-23
  • Rabatte

    Sparen Sie Bis Zu 30% Rabatt Auf Ihre Bestellung Bei KIKO

    läuft ab 26-2-23
  • Rabatte

    Bei KIKO Sparen Sie 20% Und Kostenloser Versand

    läuft ab 26-2-23
  • Rabatte

    Genieße MILANO Preisgünstig Ab 25€ Bei KIKO

    abgelaufen 14-11-22
  • Rabatte

    Schnappenn Sie 5% Des Endpreis, Wenn Sie Sich Für Das Mitteilungsblatt Der WebStore Anschreiben Und Einen Anschaffung Von Mindestens 30€ Machen

    abgelaufen 8-11-22
  • Rabatte

    Profitieren Sie Von Bis Zu 24% Skonto Extra Bei Diesem Webstore. Beim Kauf Von Produkte Der Sale Kategorie

    abgelaufen 4-11-22
  • Rabatte

    Rabatte Auf Ihre Anschaffungen: Bis Zu 12% Vergünstigung Zusätzlich Bei Ihrem Online-Kauf. Beim Kauf Von Sales Produkte

    abgelaufen 28-10-22
  • Rabatte

    Gratis Lieferung Deiner Bestellungen Bei Diesem Website

    abgelaufen 27-10-22
  • Rabatte

    Nützen Sie 5% Vergünstigung Wenn Sie Sich Für Das Newsletter-Dienst Registrieren Und Anschaffungen über 30€ Machen

    abgelaufen 18-10-22
  • Rabatte

    15 € KIKO Gutscheine Für Deine Newsletter-Anmeldung

    abgelaufen 27-9-22
  • Rabatte

    25% Rabatt Auf KIKO Verkauf

    abgelaufen 25-9-22
  • Rabatte

    Nur Für Neukunden: 45% Rabatte Für KIKO

    abgelaufen 22-9-22
  • Rabatte

    Bis Zu 15% KIKO Rabatt Bei KIKO

    abgelaufen 20-9-22
  • Rabatte

    Bis Zu 45% KIKO Rabatt Im KIKO Sale + Kostenloser Versand

    abgelaufen 20-9-22
  • Rabatte

    Bis Zu 60% Rabatt Im KIKO Sale + Gratis Expressversand

    abgelaufen 24-9-22
  • Rabatte

    Findenn Sie Bis Zu 45% KIKO Gutscheincode Für Alles Bei KIKO Gutscheincode

    abgelaufen 17-9-22
  • Rabatte

    Erhalten Sie 20% Extra-Rabatt Auf Sale-Artikel Mit KIKO Gutscheine

    abgelaufen 15-9-22
  • Rabatte

    20 € KIKO Gutscheine Plus KIKO Versandkostenfrei

    abgelaufen 15-9-22
  • Rabatte

    15% KIKO Gutscheines Für Ihre Bestellung

    abgelaufen 14-9-22
  • Rabatte

    Holen Sie KIKO Promo Codes Und Kostenloser Versand

    abgelaufen 11-9-22
  • Rabatte

    20 € KIKO Rabatte + Versandkostenfrei

    abgelaufen 11-9-22
  • Rabatte

    Schnappen Sie 20% Extra-Rabatt Auf Sale-Artikel Mit KIKO Promo Codes

    abgelaufen 9-9-22
  • Rabatte

    5 € Rabatt Auf Ihre Erste Bestellung Mit KIKO Gutscheine

    abgelaufen 8-9-22

Diese Coupons könnten Ihnen auch gefallen

Kostenlose Versandtipps für KIKO

STANDARDVERSAND: Hermes Logistick Group (San Marino Mail)
KIKO bietet Ihnen die Möglichkeit, Artikel bequem und direkt innerhalb von 5-6 Werktagen durch unseren Partner Hermes Logistick Group (die Lieferzeiten können aufgrund höherer Gewalt, wie beispielsweise Wetterbedingungen und Streiks, variieren).
Die bestellte Ware wird an die Postadresse versandt, die Sie im Bestellformular angegeben haben. Wenn Sie sich auf der Seite registrieren, haben Sie Zugriff auf den Bereich MyAccount und können dort eine Adressliste für den Versand verwalten. Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit im Bereich MyAccount einsehen.
Der Versand erfolgt während der normalen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag, ausgenommen an nationalen Feiertagen.
Die Ware wird in Paketen mit versiegeltem Label mit der Aufschrift „Garantiesiegel“ verschickt.
Wenn Ihre Bestellung an die Speditionsfirma übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie den Status Ihres Pakets verfolgen können – vom Zeitpunkt der Übergabe an die Speditionsfirma bis hin zur endgültigen Zustellung. Registrierte Nutzer können den Link auch in ihrem MyAccount-Konto im Bereich „Meine Bestellungen“ einsehen.
Die Lieferung ist dann erfolgt, wenn Ihnen die Ware unter der im Bestellformular angegebenen Adresse übergeben wird.

EXPRESSVERSAND: Express-Kurier Skynet Express
KIKO bietet Ihnen die Möglichkeit, Artikel bequem und direkt innerhalb von 2-4 Werktagen durch unseren Partner Skynet Express, einem schnellen, zuverlässigen Express-Versandservice, an Ihre Hausadresse schicken zu lassen (die Lieferzeiten können aufgrund höherer Gewalt, wie beispielsweise Wetterbedingungen und Streiks, variieren).
Die bestellte Ware wird an die Postadresse versandt, die Sie im Bestellformular angegeben haben. Wenn Sie sich auf der Seite registrieren, haben Sie Zugriff auf den Bereich MyAccount und können dort eine Adressliste für den Versand verwalten. Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit im Bereich MyAccount einsehen.
Der Versand erfolgt während der normalen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag, ausgenommen an nationalen Feiertagen.
Die Ware wird in Paketen mit versiegeltem Label mit der Aufschrift „Garantiesiegel“ verschickt.
Wenn Ihre Bestellung an die Speditionsfirma übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie den Status Ihres Pakets verfolgen können – vom Zeitpunkt der Übergabe an die Speditionsfirma bis hin zur endgültigen Zustellung. Registrierte Nutzer können den Link auch in ihrem MyAccount-Konto im Bereich „Meine Bestellungen“ einsehen.
Die Lieferung ist dann erfolgt, wenn Ihnen die Ware unter der im Bestellformular angegebenen Adresse übergeben wird.

KONTROLLE DER LIEFERUNG
Sobald Ihnen die Warenlieferung von unserem Express-Kurier/Versanddienst übergeben wurde, sollten Sie kontrollieren, dass:
1. das versiegelte Label unversehrt und die Verpackung nicht beschädigt oder in anderer Weise verändert ist;
2. die Stückzahl der in der Lieferung enthaltenen Ware der Anzahl entspricht, die im Lieferschein angeben ist.

Eventuelle Schäden am versiegelten Label, an der Verpackung oder an der Ware sowie eine Nichtübereinstimmung der Anzahl der enthaltenen Waren/der gelieferten Pakete mit dem Lieferschein müssen dem Kurierfahrer/Postboten unmittelbar angezeigt werden. Geben Sie die Reklamation auf dem Postzahlschein oder im Unterschriftenfeld auf dem Pad des Postboten an. Kontaktieren Sie zudem unseren Kundenservice und geben Sie dabei die betreffende Bestellung an.

NICHT ERFOLGTE ZUSTELLUNG
Die Bedingungen hängen vom gewählten Versanddienst ab.
STANDARDVERSAND: Hermes Logistick Group (San Marino Mail)
Konnte die Sendung aufgrund von Abwesenheit des Empfängers an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden, hinterlässt der Paketdienst eine Benachrichtigung und der Kundendienst der Hermes Logistik Gruppe versendet eine Mail mit der Information, dass es am nächsten Tag einen neuen Zustellungsversuch geben wird. Nach 3 erfolglosen Zustellungsversuchen wird die Sendung ca. 10 Tage im Logistikzentrum des Paketdienstes zur Abholung bereitliegen. Nach Ablauf dieser Frist werden die bestellten Produkte zurück an KIKO gesendet.
Bei einer falschen Adresse sendet der Kundendienst der Hermes Logistik Gruppe dem Kunden eine Mail mit der Aufforderung, den Kundendienst von KIKO zu kontaktieren, um die angegebenen Informationen zu überprüfen und ggf. zu korrigieren.

EXPRESSVERSAND: Express-Kurier Skynet Express
Wenn Sie am Tage der Zustellung nicht an der angegebenen Adresse anzutreffen sind, werden Sie vom Kundenservice von Skynet Express kontaktiert, der einen neuen Liefertermin mit Ihnen vereinbart. Kann der Kundenservice keinen Kontakt mit Ihnen aufnehmen, unternimmt die Speditionsfirma dennoch einen erneuten Zustellungsversuch. Falls auch dieser aufgrund der Abwesenheit des Empfängers nicht möglich ist, wird erneut mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren.
Wenn der Kundenservice Sie während der folgenden 5 Werktage nicht erreichen kann und die Lieferung weiterhin wegen Abwesenheit nicht möglich ist, werden die Waren der betreffenden Bestellung an KIKO zurückgesandt.

Alle Express-Kuriere/Versanddienste
Nach Ablauf von 30 Tagen ab dem Datum, an welchem die betreffende Ware wegen nicht möglicher Zustellung an KIKO zurückgesandt wurde, gilt der Vertrag gemäß Art. 1456 ital. BGB als aufgelöst. KIKO erstattet Ihnen die Kosten der Waren abzüglich der Kosten, die durch den Rückversand und die Aufbewahrung bei der zuständigen Post-/Versanddienstfiliale entstanden sind.
Die Auflösung des Vertrages und die Höhe des zurückerstatteten Betrages werden Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Die Rückerstattung erfolgt auf das Zahlungsmittel, mit welchem sie bezahlt haben. Wenn Sie vor Ablauf der 30 Tage wünschen, die Ware erneut zugestellt zu bekommen, liefert KIKO diese erneut, nach Einzug der Kosten dieser Sendung zuzüglich der Kosten, die durch den Rückversand an KIKO und die Aufbewahrung der vorherigen Lieferung entstanden sind.

SUPER EXPRESS-VERSAND: Express-Kurierdienst Airexpress
Die Bestellungen von KIKO können mit dem schnellen und garantierten Service des Express-Kurierdiensts Airexpress in 1-2 Werktagen ganz bequem nach Hause geliefert werden (die Lieferzeiten können bei höherer Gewalt wie außergewöhnlichen Witterungsbedingungen oder Streiks variieren).
Die bestellten Produkte werden an die Postadresse geliefert, die der Kunde im Bestellformular angegeben hat. Nach Registrierung auf der Website kann der Kunde sich im geschützten Bereich MyAccount anmelden und dort eine Liste mit Lieferadressen für seine Bestellungen anlegen und bearbeiten. Der Bestellstatus ist jederzeit im Bereich MyAccount einsehbar.
Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Freitag während der normalen Geschäftszeiten, nationale Feiertage ausgenommen.
Die Produkte werden in Kartons verschickt, die mit einem Etikett mit der Aufschrift „Sigillo di Garanzia“ (Garantiesiegel) zum Schutz vor unerlaubtem Öffnen verschlossen sind.
Bei Übergabe der Bestellung an den Express-Kurierdienst wird eine E-Mail mit einem Link an den Kunden verschickt, mit dem dieser den Verlauf seiner Sendung bis zur tatsächlichen Zustellung an ihn verfolgen kann. Registrierte Nutzer können den Link auch im Bereich MyAccount unter „Meine Bestellungen“ aufrufen.
Der Versand gilt in dem Moment als abgeschlossen, in dem das Produkt dem Kunden unter der im Bestellformular angegebenen Adresse zugestellt wurde.
EXPRESS-VERSAND: Express-Kurierdienst Airexpress
Bei Nichtzustellung des Pakets aufgrund von Abwesenheit des Empfängers an der angegebenen Adresse unternimmt der Kurier einen zweiten Zustellungsversuch.
Sollte die Zustellung auch dann aufgrund der Abwesenheit des Empfängers nicht möglich sein, werden die Artikel der Bestellung an KIKO zurückgeschickt.