Kiko Versandkostenfrei August 2022
Willkommen auf unserer Kiko Versandkostenfrei Seite. Hier finden Sie eine vollständige Liste der kostenlosen und funktionierenden KIKO Gutscheine, Gutscheincodes und Kiko Versandkostenfrei. Außerdem erhalten Sie auf der rechten Seite weitere Informationen zu KIKO. Nachfolgend finden Sie einige Tipps für KIKO. Probieren Sie diese Coupons für KIKO aus, Sie werden im August große Einsparungen erhalten.
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Kostenlose Versandtipps für KIKO
STANDARDVERSAND: Hermes Logistick Group (San Marino Mail)
KIKO bietet Ihnen die Möglichkeit, Artikel bequem und direkt innerhalb von 5-6 Werktagen durch unseren Partner Hermes Logistick Group (die Lieferzeiten können aufgrund höherer Gewalt, wie beispielsweise Wetterbedingungen und Streiks, variieren).
Die bestellte Ware wird an die Postadresse versandt, die Sie im Bestellformular angegeben haben. Wenn Sie sich auf der Seite registrieren, haben Sie Zugriff auf den Bereich MyAccount und können dort eine Adressliste für den Versand verwalten. Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit im Bereich MyAccount einsehen.
Der Versand erfolgt während der normalen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag, ausgenommen an nationalen Feiertagen.
Die Ware wird in Paketen mit versiegeltem Label mit der Aufschrift „Garantiesiegel“ verschickt.
Wenn Ihre Bestellung an die Speditionsfirma übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie den Status Ihres Pakets verfolgen können – vom Zeitpunkt der Übergabe an die Speditionsfirma bis hin zur endgültigen Zustellung. Registrierte Nutzer können den Link auch in ihrem MyAccount-Konto im Bereich „Meine Bestellungen“ einsehen.
Die Lieferung ist dann erfolgt, wenn Ihnen die Ware unter der im Bestellformular angegebenen Adresse übergeben wird.
EXPRESSVERSAND: Express-Kurier Skynet Express
KIKO bietet Ihnen die Möglichkeit, Artikel bequem und direkt innerhalb von 2-4 Werktagen durch unseren Partner Skynet Express, einem schnellen, zuverlässigen Express-Versandservice, an Ihre Hausadresse schicken zu lassen (die Lieferzeiten können aufgrund höherer Gewalt, wie beispielsweise Wetterbedingungen und Streiks, variieren).
Die bestellte Ware wird an die Postadresse versandt, die Sie im Bestellformular angegeben haben. Wenn Sie sich auf der Seite registrieren, haben Sie Zugriff auf den Bereich MyAccount und können dort eine Adressliste für den Versand verwalten. Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit im Bereich MyAccount einsehen.
Der Versand erfolgt während der normalen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag, ausgenommen an nationalen Feiertagen.
Die Ware wird in Paketen mit versiegeltem Label mit der Aufschrift „Garantiesiegel“ verschickt.
Wenn Ihre Bestellung an die Speditionsfirma übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie den Status Ihres Pakets verfolgen können – vom Zeitpunkt der Übergabe an die Speditionsfirma bis hin zur endgültigen Zustellung. Registrierte Nutzer können den Link auch in ihrem MyAccount-Konto im Bereich „Meine Bestellungen“ einsehen.
Die Lieferung ist dann erfolgt, wenn Ihnen die Ware unter der im Bestellformular angegebenen Adresse übergeben wird.
KONTROLLE DER LIEFERUNG
Sobald Ihnen die Warenlieferung von unserem Express-Kurier/Versanddienst übergeben wurde, sollten Sie kontrollieren, dass:
1. das versiegelte Label unversehrt und die Verpackung nicht beschädigt oder in anderer Weise verändert ist;
2. die Stückzahl der in der Lieferung enthaltenen Ware der Anzahl entspricht, die im Lieferschein angeben ist.
Eventuelle Schäden am versiegelten Label, an der Verpackung oder an der Ware sowie eine Nichtübereinstimmung der Anzahl der enthaltenen Waren/der gelieferten Pakete mit dem Lieferschein müssen dem Kurierfahrer/Postboten unmittelbar angezeigt werden. Geben Sie die Reklamation auf dem Postzahlschein oder im Unterschriftenfeld auf dem Pad des Postboten an. Kontaktieren Sie zudem unseren Kundenservice und geben Sie dabei die betreffende Bestellung an.
NICHT ERFOLGTE ZUSTELLUNG
Die Bedingungen hängen vom gewählten Versanddienst ab.
STANDARDVERSAND: Hermes Logistick Group (San Marino Mail)
Konnte die Sendung aufgrund von Abwesenheit des Empfängers an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden, hinterlässt der Paketdienst eine Benachrichtigung und der Kundendienst der Hermes Logistik Gruppe versendet eine Mail mit der Information, dass es am nächsten Tag einen neuen Zustellungsversuch geben wird. Nach 3 erfolglosen Zustellungsversuchen wird die Sendung ca. 10 Tage im Logistikzentrum des Paketdienstes zur Abholung bereitliegen. Nach Ablauf dieser Frist werden die bestellten Produkte zurück an KIKO gesendet.
Bei einer falschen Adresse sendet der Kundendienst der Hermes Logistik Gruppe dem Kunden eine Mail mit der Aufforderung, den Kundendienst von KIKO zu kontaktieren, um die angegebenen Informationen zu überprüfen und ggf. zu korrigieren.
EXPRESSVERSAND: Express-Kurier Skynet Express
Wenn Sie am Tage der Zustellung nicht an der angegebenen Adresse anzutreffen sind, werden Sie vom Kundenservice von Skynet Express kontaktiert, der einen neuen Liefertermin mit Ihnen vereinbart. Kann der Kundenservice keinen Kontakt mit Ihnen aufnehmen, unternimmt die Speditionsfirma dennoch einen erneuten Zustellungsversuch. Falls auch dieser aufgrund der Abwesenheit des Empfängers nicht möglich ist, wird erneut mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren.
Wenn der Kundenservice Sie während der folgenden 5 Werktage nicht erreichen kann und die Lieferung weiterhin wegen Abwesenheit nicht möglich ist, werden die Waren der betreffenden Bestellung an KIKO zurückgesandt.
Alle Express-Kuriere/Versanddienste
Nach Ablauf von 30 Tagen ab dem Datum, an welchem die betreffende Ware wegen nicht möglicher Zustellung an KIKO zurückgesandt wurde, gilt der Vertrag gemäß Art. 1456 ital. BGB als aufgelöst. KIKO erstattet Ihnen die Kosten der Waren abzüglich der Kosten, die durch den Rückversand und die Aufbewahrung bei der zuständigen Post-/Versanddienstfiliale entstanden sind.
Die Auflösung des Vertrages und die Höhe des zurückerstatteten Betrages werden Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Die Rückerstattung erfolgt auf das Zahlungsmittel, mit welchem sie bezahlt haben. Wenn Sie vor Ablauf der 30 Tage wünschen, die Ware erneut zugestellt zu bekommen, liefert KIKO diese erneut, nach Einzug der Kosten dieser Sendung zuzüglich der Kosten, die durch den Rückversand an KIKO und die Aufbewahrung der vorherigen Lieferung entstanden sind.
SUPER EXPRESS-VERSAND: Express-Kurierdienst Airexpress
Die Bestellungen von KIKO können mit dem schnellen und garantierten Service des Express-Kurierdiensts Airexpress in 1-2 Werktagen ganz bequem nach Hause geliefert werden (die Lieferzeiten können bei höherer Gewalt wie außergewöhnlichen Witterungsbedingungen oder Streiks variieren).
Die bestellten Produkte werden an die Postadresse geliefert, die der Kunde im Bestellformular angegeben hat. Nach Registrierung auf der Website kann der Kunde sich im geschützten Bereich MyAccount anmelden und dort eine Liste mit Lieferadressen für seine Bestellungen anlegen und bearbeiten. Der Bestellstatus ist jederzeit im Bereich MyAccount einsehbar.
Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Freitag während der normalen Geschäftszeiten, nationale Feiertage ausgenommen.
Die Produkte werden in Kartons verschickt, die mit einem Etikett mit der Aufschrift „Sigillo di Garanzia“ (Garantiesiegel) zum Schutz vor unerlaubtem Öffnen verschlossen sind.
Bei Übergabe der Bestellung an den Express-Kurierdienst wird eine E-Mail mit einem Link an den Kunden verschickt, mit dem dieser den Verlauf seiner Sendung bis zur tatsächlichen Zustellung an ihn verfolgen kann. Registrierte Nutzer können den Link auch im Bereich MyAccount unter „Meine Bestellungen“ aufrufen.
Der Versand gilt in dem Moment als abgeschlossen, in dem das Produkt dem Kunden unter der im Bestellformular angegebenen Adresse zugestellt wurde.
EXPRESS-VERSAND: Express-Kurierdienst Airexpress
Bei Nichtzustellung des Pakets aufgrund von Abwesenheit des Empfängers an der angegebenen Adresse unternimmt der Kurier einen zweiten Zustellungsversuch.
Sollte die Zustellung auch dann aufgrund der Abwesenheit des Empfängers nicht möglich sein, werden die Artikel der Bestellung an KIKO zurückgeschickt.
KIKO bietet Ihnen die Möglichkeit, Artikel bequem und direkt innerhalb von 5-6 Werktagen durch unseren Partner Hermes Logistick Group (die Lieferzeiten können aufgrund höherer Gewalt, wie beispielsweise Wetterbedingungen und Streiks, variieren).
Die bestellte Ware wird an die Postadresse versandt, die Sie im Bestellformular angegeben haben. Wenn Sie sich auf der Seite registrieren, haben Sie Zugriff auf den Bereich MyAccount und können dort eine Adressliste für den Versand verwalten. Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit im Bereich MyAccount einsehen.
Der Versand erfolgt während der normalen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag, ausgenommen an nationalen Feiertagen.
Die Ware wird in Paketen mit versiegeltem Label mit der Aufschrift „Garantiesiegel“ verschickt.
Wenn Ihre Bestellung an die Speditionsfirma übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie den Status Ihres Pakets verfolgen können – vom Zeitpunkt der Übergabe an die Speditionsfirma bis hin zur endgültigen Zustellung. Registrierte Nutzer können den Link auch in ihrem MyAccount-Konto im Bereich „Meine Bestellungen“ einsehen.
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EXPRESSVERSAND: Express-Kurier Skynet Express
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Die bestellte Ware wird an die Postadresse versandt, die Sie im Bestellformular angegeben haben. Wenn Sie sich auf der Seite registrieren, haben Sie Zugriff auf den Bereich MyAccount und können dort eine Adressliste für den Versand verwalten. Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit im Bereich MyAccount einsehen.
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KONTROLLE DER LIEFERUNG
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1. das versiegelte Label unversehrt und die Verpackung nicht beschädigt oder in anderer Weise verändert ist;
2. die Stückzahl der in der Lieferung enthaltenen Ware der Anzahl entspricht, die im Lieferschein angeben ist.
Eventuelle Schäden am versiegelten Label, an der Verpackung oder an der Ware sowie eine Nichtübereinstimmung der Anzahl der enthaltenen Waren/der gelieferten Pakete mit dem Lieferschein müssen dem Kurierfahrer/Postboten unmittelbar angezeigt werden. Geben Sie die Reklamation auf dem Postzahlschein oder im Unterschriftenfeld auf dem Pad des Postboten an. Kontaktieren Sie zudem unseren Kundenservice und geben Sie dabei die betreffende Bestellung an.
NICHT ERFOLGTE ZUSTELLUNG
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STANDARDVERSAND: Hermes Logistick Group (San Marino Mail)
Konnte die Sendung aufgrund von Abwesenheit des Empfängers an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden, hinterlässt der Paketdienst eine Benachrichtigung und der Kundendienst der Hermes Logistik Gruppe versendet eine Mail mit der Information, dass es am nächsten Tag einen neuen Zustellungsversuch geben wird. Nach 3 erfolglosen Zustellungsversuchen wird die Sendung ca. 10 Tage im Logistikzentrum des Paketdienstes zur Abholung bereitliegen. Nach Ablauf dieser Frist werden die bestellten Produkte zurück an KIKO gesendet.
Bei einer falschen Adresse sendet der Kundendienst der Hermes Logistik Gruppe dem Kunden eine Mail mit der Aufforderung, den Kundendienst von KIKO zu kontaktieren, um die angegebenen Informationen zu überprüfen und ggf. zu korrigieren.
EXPRESSVERSAND: Express-Kurier Skynet Express
Wenn Sie am Tage der Zustellung nicht an der angegebenen Adresse anzutreffen sind, werden Sie vom Kundenservice von Skynet Express kontaktiert, der einen neuen Liefertermin mit Ihnen vereinbart. Kann der Kundenservice keinen Kontakt mit Ihnen aufnehmen, unternimmt die Speditionsfirma dennoch einen erneuten Zustellungsversuch. Falls auch dieser aufgrund der Abwesenheit des Empfängers nicht möglich ist, wird erneut mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren.
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Alle Express-Kuriere/Versanddienste
Nach Ablauf von 30 Tagen ab dem Datum, an welchem die betreffende Ware wegen nicht möglicher Zustellung an KIKO zurückgesandt wurde, gilt der Vertrag gemäß Art. 1456 ital. BGB als aufgelöst. KIKO erstattet Ihnen die Kosten der Waren abzüglich der Kosten, die durch den Rückversand und die Aufbewahrung bei der zuständigen Post-/Versanddienstfiliale entstanden sind.
Die Auflösung des Vertrages und die Höhe des zurückerstatteten Betrages werden Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Die Rückerstattung erfolgt auf das Zahlungsmittel, mit welchem sie bezahlt haben. Wenn Sie vor Ablauf der 30 Tage wünschen, die Ware erneut zugestellt zu bekommen, liefert KIKO diese erneut, nach Einzug der Kosten dieser Sendung zuzüglich der Kosten, die durch den Rückversand an KIKO und die Aufbewahrung der vorherigen Lieferung entstanden sind.
SUPER EXPRESS-VERSAND: Express-Kurierdienst Airexpress
Die Bestellungen von KIKO können mit dem schnellen und garantierten Service des Express-Kurierdiensts Airexpress in 1-2 Werktagen ganz bequem nach Hause geliefert werden (die Lieferzeiten können bei höherer Gewalt wie außergewöhnlichen Witterungsbedingungen oder Streiks variieren).
Die bestellten Produkte werden an die Postadresse geliefert, die der Kunde im Bestellformular angegeben hat. Nach Registrierung auf der Website kann der Kunde sich im geschützten Bereich MyAccount anmelden und dort eine Liste mit Lieferadressen für seine Bestellungen anlegen und bearbeiten. Der Bestellstatus ist jederzeit im Bereich MyAccount einsehbar.
Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Freitag während der normalen Geschäftszeiten, nationale Feiertage ausgenommen.
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Bei Übergabe der Bestellung an den Express-Kurierdienst wird eine E-Mail mit einem Link an den Kunden verschickt, mit dem dieser den Verlauf seiner Sendung bis zur tatsächlichen Zustellung an ihn verfolgen kann. Registrierte Nutzer können den Link auch im Bereich MyAccount unter „Meine Bestellungen“ aufrufen.
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EXPRESS-VERSAND: Express-Kurierdienst Airexpress
Bei Nichtzustellung des Pakets aufgrund von Abwesenheit des Empfängers an der angegebenen Adresse unternimmt der Kurier einen zweiten Zustellungsversuch.
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