versandkostenfrei7.de
Startseite Alle Geschäfte Kiko Versandkostenfrei

Kiko Versandkostenfrei April 2024

kikocosmetics.de >
  • Alle
  • Rabatte
  • Bis Zu 69% Brands4pets Rabatt Auf Vögel Zubehör

    läuft ab 31-1-25
  • 70 % Rabatt Auf Alle Sale-Produkte

    läuft ab 22-11-24
  • Kiko Versandkostenfrei

    läuft ab 25-7-24
  • KIKO Sommer Sale Geht Weiter: Bis Zu 50% Ermäßigung Schnappen

    läuft ab 1-5-24
  • Im SALE Bis Zu Zum Halben Preis Ergattern

    läuft ab 1-5-24
  • Shoppe Make-up-Bestseller Schon Ab 5€

    läuft ab 1-5-24
  • Kaufen Sie Den KIKO Adventskalender Schon Ab 42,99€

    läuft ab 1-5-24
  • Jetzt Feuchtigkeitspflege Ab Nur 7,50€ Schnappen

    läuft ab 1-5-24
  • 35% Gutscheine Bei KIKO Auf Verkauf Artikel

    läuft ab 25-7-24
  • Sichern Sie 15% KIKO Gutscheincodes Für Newsletter

    läuft ab 25-7-24
  • Versandkostenfreie Bei KIKO

    läuft ab 25-7-24
  • Melden Sie Sich Bei KIKO Und Erhalten Sie 40% Für Ihre Erste Bestellung

    läuft ab 25-7-24
  • Mit Angebote Können Sie Günstige Artikel Bei KIKO Kaufen

    läuft ab 25-7-24
  • Bekomme MILANO So Günstig Wie Möglich Mit €1 Bei KIKO

    abgelaufen 18-4-24
  • Eine Große Auswahl An Produkten Mit Reduzierten Preisen Wartet Hier Auf Sie

    abgelaufen 11-4-24
  • Versandkostenfrei Bei Deinen Einkäufe

    abgelaufen 7-4-24
  • Spare Sie Jetzt Bis Zu 15% Rabatt Auf Ihren Einkauf Beim Kauf Von Sales Artikel

    abgelaufen 7-4-24
  • Finden Sie Jetzt Nachlass Von Bis Zu 34% In Diesem Webstore. Auf Artikel Der Sale Kategorie

    abgelaufen 7-4-24
  • Kostenlose Lieferung: Kostenloser Versand Auf Deinem Online-Bestellungen

    abgelaufen 1-4-24
  • Genieße MILANO Preiswert Mit €1 Bei KIKO

    abgelaufen 16-3-24
  • Holen Sie Jetzt Rabatt Von Bis Zu 24% In Diesem Webstore. Auf Sales Artikel

    abgelaufen 8-3-24
  • Kostenlose Lieferung: Kostenlose Lieferung Bei Deinem Online-Einkäufe

    abgelaufen 9-3-24
  • Kostenlose Lieferung: Gratis Expressversand Bei Ihrem Online-Bestellungen

    abgelaufen 6-3-24
  • Genieße Bis Zu 10% KIKO Rabatt Auf MILANO Bei KIKO

    abgelaufen 1-3-24
  • Entdecken Sie Jetzt Rabatt Von Bis Zu 16% In Diesem Geschäft. Auf Sales Produkte

    abgelaufen 25-2-24
  • Gratis Lieferung Ihrer Anschaffung Bei Diesem Shop

    abgelaufen 17-2-24
  • Rabatte Auf Ihre Einkäufe: Bis Zu 13% Sparen Zusätzlich Bei Ihrem Online-Kauf. Beim Kauf Von Artikel Der Sale Kategorie

    abgelaufen 9-2-24
  • Profitieren Sie Von Bis Zu 13% Rabatt Extra Bei Diesem Website. Beim Kauf Von Artikel Der Sale Kategorie

    abgelaufen 7-1-24
  • Entfernen Sie Ihr Make-up Mit Den Abschmink-Schwämmchen Ab Nur 4,99€

    abgelaufen 27-12-23
  • Rabatte Auf Ihre Bestellungen: Bis Zu 34% Sparen Zusätzlich Bei Ihrem Online-Kauf. Auf Artikel Der Sale Kategorie

    abgelaufen 24-12-23
  • Shoppe Make-up-Bestseller Schon Ab 5€

    abgelaufen 25-12-23
  • Profitieren Sie Von Einem Versandkostenfrei Bei Auf Deinen Käufe

    abgelaufen 11-12-23
  • Rabatte Auf Ihre Einkäufe: Bis Zu 14% Skonto Zusätzlich Bei Ihrem Online-Kauf. Beim Kauf Ihrer Produkte Der Sale Kategorie

    abgelaufen 11-12-23

Diese Coupons könnten Ihnen auch gefallen

Kostenlose Versandtipps für KIKO

STANDARDVERSAND: Hermes Logistick Group (San Marino Mail)
KIKO bietet Ihnen die Möglichkeit, Artikel bequem und direkt innerhalb von 5-6 Werktagen durch unseren Partner Hermes Logistick Group (die Lieferzeiten können aufgrund höherer Gewalt, wie beispielsweise Wetterbedingungen und Streiks, variieren).
Die bestellte Ware wird an die Postadresse versandt, die Sie im Bestellformular angegeben haben. Wenn Sie sich auf der Seite registrieren, haben Sie Zugriff auf den Bereich MyAccount und können dort eine Adressliste für den Versand verwalten. Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit im Bereich MyAccount einsehen.
Der Versand erfolgt während der normalen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag, ausgenommen an nationalen Feiertagen.
Die Ware wird in Paketen mit versiegeltem Label mit der Aufschrift „Garantiesiegel“ verschickt.
Wenn Ihre Bestellung an die Speditionsfirma übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie den Status Ihres Pakets verfolgen können – vom Zeitpunkt der Übergabe an die Speditionsfirma bis hin zur endgültigen Zustellung. Registrierte Nutzer können den Link auch in ihrem MyAccount-Konto im Bereich „Meine Bestellungen“ einsehen.
Die Lieferung ist dann erfolgt, wenn Ihnen die Ware unter der im Bestellformular angegebenen Adresse übergeben wird.

EXPRESSVERSAND: Express-Kurier Skynet Express
KIKO bietet Ihnen die Möglichkeit, Artikel bequem und direkt innerhalb von 2-4 Werktagen durch unseren Partner Skynet Express, einem schnellen, zuverlässigen Express-Versandservice, an Ihre Hausadresse schicken zu lassen (die Lieferzeiten können aufgrund höherer Gewalt, wie beispielsweise Wetterbedingungen und Streiks, variieren).
Die bestellte Ware wird an die Postadresse versandt, die Sie im Bestellformular angegeben haben. Wenn Sie sich auf der Seite registrieren, haben Sie Zugriff auf den Bereich MyAccount und können dort eine Adressliste für den Versand verwalten. Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit im Bereich MyAccount einsehen.
Der Versand erfolgt während der normalen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag, ausgenommen an nationalen Feiertagen.
Die Ware wird in Paketen mit versiegeltem Label mit der Aufschrift „Garantiesiegel“ verschickt.
Wenn Ihre Bestellung an die Speditionsfirma übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie den Status Ihres Pakets verfolgen können – vom Zeitpunkt der Übergabe an die Speditionsfirma bis hin zur endgültigen Zustellung. Registrierte Nutzer können den Link auch in ihrem MyAccount-Konto im Bereich „Meine Bestellungen“ einsehen.
Die Lieferung ist dann erfolgt, wenn Ihnen die Ware unter der im Bestellformular angegebenen Adresse übergeben wird.

KONTROLLE DER LIEFERUNG
Sobald Ihnen die Warenlieferung von unserem Express-Kurier/Versanddienst übergeben wurde, sollten Sie kontrollieren, dass:
1. das versiegelte Label unversehrt und die Verpackung nicht beschädigt oder in anderer Weise verändert ist;
2. die Stückzahl der in der Lieferung enthaltenen Ware der Anzahl entspricht, die im Lieferschein angeben ist.

Eventuelle Schäden am versiegelten Label, an der Verpackung oder an der Ware sowie eine Nichtübereinstimmung der Anzahl der enthaltenen Waren/der gelieferten Pakete mit dem Lieferschein müssen dem Kurierfahrer/Postboten unmittelbar angezeigt werden. Geben Sie die Reklamation auf dem Postzahlschein oder im Unterschriftenfeld auf dem Pad des Postboten an. Kontaktieren Sie zudem unseren Kundenservice und geben Sie dabei die betreffende Bestellung an.

NICHT ERFOLGTE ZUSTELLUNG
Die Bedingungen hängen vom gewählten Versanddienst ab.
STANDARDVERSAND: Hermes Logistick Group (San Marino Mail)
Konnte die Sendung aufgrund von Abwesenheit des Empfängers an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden, hinterlässt der Paketdienst eine Benachrichtigung und der Kundendienst der Hermes Logistik Gruppe versendet eine Mail mit der Information, dass es am nächsten Tag einen neuen Zustellungsversuch geben wird. Nach 3 erfolglosen Zustellungsversuchen wird die Sendung ca. 10 Tage im Logistikzentrum des Paketdienstes zur Abholung bereitliegen. Nach Ablauf dieser Frist werden die bestellten Produkte zurück an KIKO gesendet.
Bei einer falschen Adresse sendet der Kundendienst der Hermes Logistik Gruppe dem Kunden eine Mail mit der Aufforderung, den Kundendienst von KIKO zu kontaktieren, um die angegebenen Informationen zu überprüfen und ggf. zu korrigieren.

EXPRESSVERSAND: Express-Kurier Skynet Express
Wenn Sie am Tage der Zustellung nicht an der angegebenen Adresse anzutreffen sind, werden Sie vom Kundenservice von Skynet Express kontaktiert, der einen neuen Liefertermin mit Ihnen vereinbart. Kann der Kundenservice keinen Kontakt mit Ihnen aufnehmen, unternimmt die Speditionsfirma dennoch einen erneuten Zustellungsversuch. Falls auch dieser aufgrund der Abwesenheit des Empfängers nicht möglich ist, wird erneut mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren.
Wenn der Kundenservice Sie während der folgenden 5 Werktage nicht erreichen kann und die Lieferung weiterhin wegen Abwesenheit nicht möglich ist, werden die Waren der betreffenden Bestellung an KIKO zurückgesandt.

Alle Express-Kuriere/Versanddienste
Nach Ablauf von 30 Tagen ab dem Datum, an welchem die betreffende Ware wegen nicht möglicher Zustellung an KIKO zurückgesandt wurde, gilt der Vertrag gemäß Art. 1456 ital. BGB als aufgelöst. KIKO erstattet Ihnen die Kosten der Waren abzüglich der Kosten, die durch den Rückversand und die Aufbewahrung bei der zuständigen Post-/Versanddienstfiliale entstanden sind.
Die Auflösung des Vertrages und die Höhe des zurückerstatteten Betrages werden Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Die Rückerstattung erfolgt auf das Zahlungsmittel, mit welchem sie bezahlt haben. Wenn Sie vor Ablauf der 30 Tage wünschen, die Ware erneut zugestellt zu bekommen, liefert KIKO diese erneut, nach Einzug der Kosten dieser Sendung zuzüglich der Kosten, die durch den Rückversand an KIKO und die Aufbewahrung der vorherigen Lieferung entstanden sind.

SUPER EXPRESS-VERSAND: Express-Kurierdienst Airexpress
Die Bestellungen von KIKO können mit dem schnellen und garantierten Service des Express-Kurierdiensts Airexpress in 1-2 Werktagen ganz bequem nach Hause geliefert werden (die Lieferzeiten können bei höherer Gewalt wie außergewöhnlichen Witterungsbedingungen oder Streiks variieren).
Die bestellten Produkte werden an die Postadresse geliefert, die der Kunde im Bestellformular angegeben hat. Nach Registrierung auf der Website kann der Kunde sich im geschützten Bereich MyAccount anmelden und dort eine Liste mit Lieferadressen für seine Bestellungen anlegen und bearbeiten. Der Bestellstatus ist jederzeit im Bereich MyAccount einsehbar.
Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Freitag während der normalen Geschäftszeiten, nationale Feiertage ausgenommen.
Die Produkte werden in Kartons verschickt, die mit einem Etikett mit der Aufschrift „Sigillo di Garanzia“ (Garantiesiegel) zum Schutz vor unerlaubtem Öffnen verschlossen sind.
Bei Übergabe der Bestellung an den Express-Kurierdienst wird eine E-Mail mit einem Link an den Kunden verschickt, mit dem dieser den Verlauf seiner Sendung bis zur tatsächlichen Zustellung an ihn verfolgen kann. Registrierte Nutzer können den Link auch im Bereich MyAccount unter „Meine Bestellungen“ aufrufen.
Der Versand gilt in dem Moment als abgeschlossen, in dem das Produkt dem Kunden unter der im Bestellformular angegebenen Adresse zugestellt wurde.
EXPRESS-VERSAND: Express-Kurierdienst Airexpress
Bei Nichtzustellung des Pakets aufgrund von Abwesenheit des Empfängers an der angegebenen Adresse unternimmt der Kurier einen zweiten Zustellungsversuch.
Sollte die Zustellung auch dann aufgrund der Abwesenheit des Empfängers nicht möglich sein, werden die Artikel der Bestellung an KIKO zurückgeschickt.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie der Cookie-Richtlinie zustimmen.